ÜBER
sportsCircle

Jeder Mensch sucht nach Möglichkeiten seine Leistung zu optimieren, sein volles Potenzial abzurufen, um die anvisierten Ziele zu erreichen. Doch wie so oft, wird man durch persönliche Blockaden oder falsche Trainingsreize zurückgeworfen. Nuancen machen sowohl den Unterschied im (Leistungs-)Sport als auch im täglichen Leben aus. Das Ziel muss sein, die investierte Zeit optimal und effizient zu nutzen. Um erfolgreich zu sein, ist eine ganzheitliche Lösungsstrategie der Schlüssel zum Erfolg! Körper, Geist und Seele müssen gleichsam berücksichtigt werden. Wir haben für jeden elementaren Bereich die richtigen Werkzeuge zur Hand, um Ihnen zu helfen, in Ihren Potenzialen zu wachsen.

Unser Leitspruch: "If you can dream it - you can do it!"

Herzlichst Ihr Sebastian Kühn

Unterschrift


IMPRESSIONEN

 

KUNDENSTIMMEN

 
  • Julia (Personaltraining-Kundin)
    Auszug: Ich suchte einen Trainer in meiner Wohnortnähe. Arbeit und Familie ließen mir wenig Zeit für den Weg ins Fitnessstudio. Ich bin kein Mensch der aufgrund der Figur den Sport nötig hatte. Ich fühlte mich relativ Fit und ausgeglichen. Mein Anliegen war es für Marathon Läufe wie den Tough-Mudder und den Mud Masters in kürzester Zeit zu trainieren und fit zu werden. Balance und Kraft und Ausdauer all das fehlte mir. Beim Joggen und Laufen kam ich schnell außer Atem. Ich stellte fest dass ich zwar Fit jedoch keine Kraft hatte in Armen und Beinen. So stieß ich auf Sebastian. Sein Motto "If you can dream it – you can do it!" sagte mir sofort zu. Sebastian hat diese Anliegen in nur kürzester Zeit mit Bravur erfüllt. Er analysierte mein Lauf und Atmungsverhalten und gab mir dazu Tipps die ich befolgte. Sofort war es möglich viel ausdauernder zu laufen. ...

    Julia (Personaltraining-Kundin)
    Julia (Personaltraining-Kundin)
  • Sehr nett und sehr professionell !!

    Silvia Schiwago (Ärztin)
  • Absolut professionell. Training macht super viel Spaß ist aber kein Zuckerschlecken! So muss das!

    Martin Hartung (Profi-Fotograf)
  • Wer einen professionellen Trainer braucht der ist beim Ihm richtig. Individuelle Trainingspläne und tolle Betreuung. Mit Ihm werde ich mein Ziel erreichen!!

    Martin Eickhoff (Vertriebsexperte)
  • Finde ich Spitze! Super Übungen die wirklich etwas bringen in Kombination mit andauernder Motivation. Sebastian Kühn hat mir den gewünschten Erfolg gebracht. Durch seine Ernährungsberatung habe ich zudem meine Ziele hinsichtlich meines Gewichtes schnell erreicht. Danke Sebastian - Keep on Training!

    Rüdiger Fröhlich (Versicherungsfachmann)
  • Sebastian Kühn weiß genau wovon er spricht. Die Trainings sind sehr praxisorientiert und führen schnell zum gewünschten Ziel. Dabei ist Herr Kühn immer authentisch und arbeitet auf Augenhöhe. Es kommt nie das Gefühl einer oberlehrerhaften Art auf. Die Zusammenarbeit macht Spaß und inspiriert.

    Udo Kerzinger (Vertriebstrainer)
  • Absolut empfehlenswert!! Im Sommer habe ich mich entschlossen den inneren Schweinehund zu bekämpfen und einige Träume zu verwirklichen. Seit 4 Monaten trainiere ich zusammen mit Sebastian und bin absolut begeistert. Kein einziges Training war langweilig. Sebastian fordert mich bis auf meine Grenzen heraus und in seiner charmanten und angenehmen Art motiviert er mich immer wieder. Das Trainingsprogramm hat er von Anfang an meine Wünsche und Ziele und meinen Körper (letztendlich bin ich schon eine ältere Dame ) ausgerichtet. Die Übungen sind maßgeschneidert und abwechslungsreich und vielfältig und wirkungsvoll. Es wird nie langweilig!! Besonders der Kampfsport macht mir richtig Spaß und ich freue mich immer wieder auf die nächste Einheit. Danke dafür und kann jedem dieses sportliche Erlebnis mit Sebastian weiter empfehlen.

    Barbara Kajca (Ärztin)
  • Ein Personaltrainer wie man sich ihn wünscht!!! Ich habe Sebastian nach der Geburt meiner Drillinge kennengelernt. Nach einer ausgiebigen Analyse mit zahlreichen Messungen erstellte er mein Programm und war der Motivationstrainer hoch zehn für mich. Ohne seine wundervolle Geduld und Ausdauer mit mir hätte ich es nie geschafft. Wer einen professionellen Trainer sucht der das lebt was er tut der ist bei ihm in den besten Händen.

    Adriana Glodan (Zahnärztin)
 

KOOPERATIONEN/NETZWERK

 

logo_hartung_art

logo_dmarki_neu

error: Content is protected !!